Steckbriefe

Matze

 

Impro heißt für mich…

Spaß mit Leuten zu haben die ich sehr mag und endlich das loswerden was man bei der Arbeit nicht sagen darf

Ich spiele Impro seit…
2005
Was ich sonst so mache:
Gitarre spielen, nähen, schreiben, singen, wandern, Sport, und was man sonst so macht 

Ute

 

Impro heißt für mich…

Endlich mal den Blödsinn aussprechen der mir sonst nur im Hirn rumgeht, und mich daneben benehmen ohne dass es unangenehm auffällt.

Ich spiele Impro seit…
2004
Was ich sonst so mache:

Reiten, stricken, Schüler bespaßen, singen, lieben,

spazieren gehen

Xenia

 

Impro heißt für mich…

Zusammenspiel mit netten Menschen + stets eine Herausforderung

Ich spiele Impro seit…
2004
Was ich sonst so mache:
Die Zeit bis zur nächsten Probe überbrücken – arbeiten, essen, schlafen – leben eben

Elisabeth

 

Impro heißt für mich…

Mich immer neu zu erfinden

Ich spiele Impro seit…
2007 (nach längerer Pause wieder dabei)
Was ich sonst so mache:
Mit Kindern kreativ sein und mit zwei Teenies den Alltag bewältigen

Uli

 

Impro heißt für mich…

Spiel, Spaß, Spannung

Ich spiele Impro seit…
2006
Was ich sonst so mache:
Kunst- und Kulturveranstaltungen besuchen

 

 

Finn

 

Impro heißt für mich…

Spaß

Ich spiele Impro seit…
2014
Was ich sonst so mache:
Gitarre spielen, singen, tanzen, Holzbau